Bürstadt

Ausschuss: Bürstadt bestellt Integriertes Handlungskonzept und Mitglieder des Lenkungsausschusses

Förderprogramm erhält Konturen

Archivartikel

Bürstadt. Das Förderprogramm "Aktive Kernbereiche" bekommt in Bürstadt langsam Konturen. Bürgermeister Alfons Haag erklärte im Haupt- und Finanzausschuss, dass die Mitglieder für den Lenkungsausschuss, in dem vier Politiker und sieben sachkundige Bürger vertreten sein werden, vom Magistrat benannt wurden. Die erste Sitzung soll am Montag, 29. Juni, sein.

Diese Lenkungsgruppe wird die

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1819 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional