Bürstadt

TV Bürstadt Redskins U13 ungeschlagener Tabellenführer und für Playoffs qualifiziert

Footballer feiern Zweifachsieg

Archivartikel

Bürstadt.Die jüngsten Footballer des TV Bürstadt konnten beim Auswärtsturnier in Kelkheim erneut überzeugen und sicherten sich wieder einen Doppelerfolg.

Im ersten Spiel gegen Frankfurt Pirates war der Start etwas holprig, doch setzte sich die Klasse des Teams von Head-Coach Christian Steffan in der zweiten Hälfte durch. Frankfurt war nach der schweren 7:38 Hinspiel-Niederlage dieses Mal gut

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3517 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional