Bürstadt

Kabarett: Neue Lieder, neue Gedichte und neue Atmosphäre am 9. Mai im Vereinsheim des SKK

Franz-Josef Feimer wagt in Bürstadt den Spagat

Archivartikel

Bürstadt. Mehr als zehn Kabarett-Programme hat Franz-Josef Feimer bisher geschrieben. Und immer wieder war er damit zu Gast in Bürstadt. Dort hat es ihm das Vereinsheim des SKK 50 als Veranstaltungsort angetan. Das gilt nun auch wieder für sein neuestes Programm "Spagat", das er am 9. Mai um 20 Uhr im SKK-Heim zeigt.

Ein neues Programm, das heißt für Franz-Josef Feimer nicht nur neue

...
Sie sehen 35% der insgesamt 1133 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional