Bürstadt

Kommunalwahl Genossen legen Listen fürs Stadtparlament sowie die Ortsbeiräte fest

Franz Siegl führt Bürstädter SPD wieder in den Wahlkampf

Archivartikel

Bürstadt.Die Bürstädter SPD hat ihre Mitglieder im Bürgerhaus über die Kandidaten für die Kommunalwahl im März abstimmen lassen. Dabei wurde schon deutlich, dass am 14. März 2021 kein gewöhnlicher Urnengang ansteht. Denn in diesem Wahlkampf sollen sich die Menschen nicht in großer Zahl treffen – ihre Stimme abgeben aber schon. Ansprachen sollen die Zuhörer in erster Linie über Online-Plattformen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3162 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional