Bürstadt

Vielfalt Neue Angebote sorgen für Bindung an den Verein

Frauenchor und Emotion als weitere Standbeine

Archivartikel

Bürstadt.Der MGV Sängerlust Bürstadt erkannte schon früh, dass musikalische Vielfalt nicht am Männerchor endet und passte sich den Trends in der Chormusikszene an. Neben den gemischten Chören bildeten sich immer mehr Frauenchöre. „Auch den Damen des MGV Sängerlust, die sich bis dato auf das Zuhören beschränkt hatten, gab man die Möglichkeit, sich selbst in einem Chor zu organisieren“, erinnert sich

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1852 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional