Bürstadt

Abnehm-Show Bürstädter genießt „Heimaturlaub“ über die närrischen Tage / In Andalusien bereits 13,5 Kilo abgespeckt

Frauenfastnacht die härteste Prüfung

Archivartikel

Bürstadt.Nach der Auftaktshow im Münchner Olympia-Stadion war der Jubel groß bei Benny: Der Bürstädter hat einen der 16 Plätze im Abnehm-Camp der Show „The Biggest Loser“ bei SAT. 1 gewonnen. Er war der Erste, den sich Ramin Abtin in seine Mannschaft gewählt hat. „Diese Power will ich in meinem Team haben“, betont der Coach.

Überraschende Wahl

„Für mich war das unbeschreiblich. Ich

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional