Bürstadt

Freizeit Bürstadt wartet auf neue Verordnung vom Land

Freibad soll öffnen

Archivartikel

Bürstadt.„Möglichst viele Menschen sollen diesen Sommer unser schönes Schwimmbad nutzen können“: Das wünscht sich Bürstadts Bürgermeisterin Bärbel Schader. Noch ist das aber nicht erlaubt in Hessen. Doch die Verordnung, dass Freibäder für den öffentlichen Betrieb geschlossen bleiben müssen, galt nur bis Freitag. Deshalb wartete Schader bereits seit Mitte der Woche auf eine neue Regelung aus Wiesbaden.

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1052 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional