Bürstadt

Adventszauber Bürgermeisterin und IG eröffnen das Budendorf zwischen Rathaus, Ratskeller und Altenheim

Friedensbotschaft zum Auftakt

Archivartikel

Bürstadt.Zum fünften Mal ist der Bürstädter Adventszauber eröffnet worden. Auch der starke Wind und erste Regentropfen konnten den Auftakt im alla hopp!-Park nicht trüben, den der Kinderchor der Harmonie musikalisch untermalte. Das Budendorf erstreckt sich vom Rathaus bis hin zum Altenpflegeheim St. Elisabeth und lädt noch bis zum Sonntag zum vorweihnachtlichen Bummel ein. Abends sind die Bäume bunt

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional