Bürstadt

Bildung Für Abschlussklassen hat der Unterricht wieder begonnen – alle anderen müssen noch daheim ausharren

„Froh, wieder hier zu sein“

Archivartikel

Bürstadt.„Ich bin schon froh, wieder hier zu sein“, sagt ein Neuntklässler der Erich Kästner-Schule (EKS) in Bürstadt und lächelt verschmitzt. Daheim sei es Tag für Tag immer das Gleiche – da wird sogar der Schulstart am Montagmorgen herbeigesehnt. So wie den Schülern geht es auch den Lehrern: „Ich freue mich auf die Schüler!“, betont Stephanie Dekker, Direktorin an der Gesamtschule (kl. Bild). In der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional