Bürstadt

Gesangverein Neuwahlen wegen eines Formfehlers in Biblis / Programm für 2011 vorgestellt

Frohsinn stimmt aufs Jubiläum ein

Archivartikel

Biblis.Eigentlich hätten beim GV Frohsinn in diesem Jahr gar keine Wahlen angestanden, denn der Vorstand wurde 2010 auf zwei Jahre gewählt. Allerdings hat die Aufsichtsbehörde in den eingereichten Unterlagen und Protokollen einen Formfehler gefunden. Das damals neu beschlossene Dreier-Führungsteam war von den Mitgliedern im Block gewählt worden. Das ist laut den Vereinsvorschriften nicht zulässig.

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional