Bürstadt

Menschen in Bürstadt Eiscafé-Besitzer Jürgen Ruh arbeitet über 70 Stunden die Woche und ist glücklich dabei

Frostig-kalte Leidenschaft

Archivartikel

Bürstadt.Malaga, Erdbeere oder doch Joghurt? Wenn es nach dem Geschmack der meisten Besucher im Eiscafé Kilian geht, dann bitte Vanille! Seit neun Jahren darf die Kundschaft nun schon Eis bei Inhaber Jürgen Ruh genießen. Er hat mit seinem Geschäft seinen Traumjob gefunden. Für die „Südhessen Morgen“-Redaktion hat die Eisdiele Kilian nun ihre Türen geöffnet und einen Blick hinter die Kulissen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4381 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional