Bürstadt

Mobilität Unterschriften für durchgehende Buslinie von Biblis nach Worms gesammelt / Übergabe an Kreisbeigeordneten Krug

Fünkchen Hoffnung für die 642

Archivartikel

Biblis.„Das Problem war jahrelang mein Baby. Ich habe es leider nicht geschafft, es zu lösen“, erzählt Rita Rose, die 35 Jahre lang Ortsvorsteherin von Hofheim war. Nun steht sie mit fast 100 Unterschriften aus Hofheim im Bibliser Rathaus und lauscht interessiert zusammen mit Renate Weissbrodt, Ortsvorsteherin von Nordheim, und Heinrich Ochsenschläger, Ortsvorsteher aus Wattenheim, was

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5101 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional