Bürstadt

Ortsbeirat Anfragen der CDU zum sicheren Schulweg

Fußspuren sind verblasst

Archivartikel

Bobstadt.Ursula Cornelius (CDU) stellte im Ortsbeirat in Bobstadt noch zwei Anträge. Bei beiden wird die Verwaltung gefragt sein. Zum einen wird sie klären, weshalb die Autofahrer am Ende der Frankfurter Straße Richtung Biblis Strafzettel bekommen haben, weil sie auf dem Gehweg geparkt haben. Zum anderen will sich die Verwaltung Hinweise von der Verkehrswacht holen, wie mit den Fußspuren zu verfahren

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1089 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional