Bürstadt

Politik AfD-Anfrage bestätigt / Friedensfest im Park

Gauland will ins Bürgerhaus

Archivartikel

Bürstadt.Alexander Gauland, neben Alice Weidel Fraktionsvorsitzender der AfD im Bundestag, wird voraussichtlich am kommenden Sonntag auf einer Wahlkampfveranstaltung seiner Partei im Bürstädter Bürgerhaus sprechen. Bürgermeisterin Bärbel Schader bestätigte auf Nachfrage dieser Zeitung, dass die AfD eine entsprechende Anfrage gestellt habe. Ein Mietvertrag sei aber noch nicht abgeschlossen. Das heißt,

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2230 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional