Bürstadt

Ferienspiele Fußballboccia bei der DJK Eintracht Bürstadt / Beachvolleyballturnier am 25. Juli

Gefühl für den Ball steht im Vordergrund

Archivartikel

Bürstadt.Ganz so viele Teilnehmer wie von den Organisatoren erhofft fanden sich beim Angebot der DJK Eintracht zum Fußballboccia nicht ein - aber Spaß machte es trotzdem. "Die meisten kamen spontan vorbei und haben sich nicht schon im Vorfeld angemeldet. So war das ja auch für Kurzentschlossene vorgesehen", meinte Stadtjugendpfleger Jan Ott. Allerdings war von vorneherein klar, dass nicht die große

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3164 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional