Bürstadt

Interview Kabarettist Lars Reichow spricht über den Bürstädter Courage-Orden und sein neues Programm „Lust“ / Auftritt am 14. März im Bürgerhaus

„Gegen die Herrschaft der Deppen“

Archivartikel

Bürstadt.Vor einem Jahr hat Lars Reichow den Courage-Orden des Heimat- und Carnevalvereins (HCV) Bürstadt bekommen. Eigentlich war er für die Laudatio seines Nachfolgers Bülent Ceylan vorgesehen, konnte den Termin aus zeitlichen Gründen jedoch nicht wahrnehmen. Am Donnerstag, 14. März, ist er nun auf Einladung des Kulturbeirats mit seinem Programm „Lust“ im Bürgerhaus zu Gast. Vorher nahm er sich Zeit

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional