Bürstadt

TG Bobstadt In der Sporthalle tummeln sich schaurige Gestalten

Geister, Monster und Vampire in Partylaune

Bobstadt.Wenn ein wandelnder Geist mit einem Vampir tanzt, dann ist das schon schaurig. Bei der Fastnachtsparty der TG Bobstadt geisterten aber auch noch Monster und Skelette durch den Saal. Unter dem Motto „Geister, Monster und Vampire“ hatte die TG in eine fulminant und mit viel Kreativität geschmückte Sporthalle eingeladen.

Schon im Foyer wurden die feierwütigen Narren von gruseligen Gestalten empfangen. Neben schrecklichen Masken sorgten Monster für Gänsehaut auf nackten Armen. Wagemutige Damen, deren hübsche Gesichter bereits Spuren eines Vampirbisses aufwiesen, stürzten sich mit Monsterclowns in die feuchtfröhliche Nacht.

Ein Drink an der „Höllenbar“

An der „Höllenbar“ herrscht sogleich Hochbetrieb. Dort ließ sich nicht nur ein wieder auferstandener Elvis Presley einen Drink schmecken. Zur Musik der TG-Hausband „Remember“ machten die versammelten „Untoten“ bald ihrem Namen alle Ehre. Zum Auftakt hatten die „TG Allstars“ mit einer tänzerischen Einlage zu „Turn Around“ geglänzt und das Publikum zu Beifallsstürmen hingerissen.

Untertanen feiern Prinzenpaar

Die Organisation lag auch in diesem Jahr in den Händen des Teams um Manuela Lau. Dem Dekorationsteam um Alexandra Landgraf gebührte ein besonderes Lob. Während die Partygäste die Gunst der Stunde zum ausgelassenen Tanzen nutzten, machte das Stadtprinzenpaar Alex I. und Prinz Thomas II. den närrischen Bobstädter Untertanen seine Aufwartung.

Mit lauten Helau-Rufen wurden die beiden Tollitäten begrüßt und tüchtig gefeiert. So kamen sie ebenso in den Genuss närrischer Ausgelassenheit wie auch das Männerballett „7up“, das mit seinem Auftritt zu einem Michael Jackson-Medley und Ghost Busters beim Publikum punkten konnte. „Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden“, berichtete Manuela Lau. Die Stimmung im Saal unterstrich ihre Aussage vollkommen. Fell

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel