Bürstadt

TG Bobstadt Gau-Frühjahrswandertag des Turngau Bergstraße ein voller Erfolg

Gemeinsam der Hitze trotzen

Archivartikel

Bobstadt.Die tropischen Temperaturen mit über 30 Grad, gepaart mit einer Schwüle, waren des Guten doch zuviel. So war es nicht verwunderlich, dass die erhofften Teilnehmerzahlen beim Gau-Frühjahrswandertag des Turngau Bergstraße in diesem Jahr nicht erreicht wurden. Dennoch fanden sich um 10 Uhr rund 100 Teilnehmer aus sieben Vereinen beim ausrichtenden Verein, der TG Bobstadt, ein und verbrachten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3371 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional