Bürstadt

Feuerwehr Bürstadt Magdalena Bohrer berichtet von ihrer Verbindung zum Musikzug

Gemeinschaft zur Heimat geworden

Archivartikel

Bürstadt.„Wenn eine Gemeinschaft zur Heimat wird“: So überschreibt die 22-jährige Magdalena Bohrer ihre Verbindung zum Musikzug der Feuerwehr und hat dieser Redaktion darüber einen ganzen Bericht geschickt: „Mit zwölf Jahren sind mein Vater und ich auf dem Bürstädter Frühlingsmarkt über einen Stand ,gestolpert’. Der Musikzug der Feuerwehr stellte dort seine Instrumente aus. Ein Freund der Familie und

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2408 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional