Bürstadt

Hauptversammlung Dreierteam führt künftig den Gesangverein

Generationenwechsel beim MGV Harmonie in Bürstadt

Archivartikel

Bürstadt.Auf seiner Jahreshauptversammlung leitete der Männergesangsverein Harmonie Bürstadt einen Generationswechsel ein. Sowohl die Vorsitzenden Walter Brenner und Christel Kohnen als auch Kassiererin Gerlinde Ofenloch standen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Brenner und Ofenloch zogen sich aus gesundheitlichen Gründen zurück. Da dies absehbar war, hatte sich ein Ausschuss schon zuvor der

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2026 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional