Bürstadt

Kerwe Feuerwehr kümmert sich um Kranz und Rede / Party beim SV Vorwärts am Freitagabend eskaliert

Getrost liest Bobstadt die Leviten

Archivartikel

Bobstadt.„Es war voll und die Stimmung war super“. So fasst Susanne Kaiser, die das Kerwetreiben bei der Bobstädter Feuerwehr federführend organisiert hatte, den Start in das Volksfest am Freitagabend zusammen.

Nicht nur auf dem kleinen Rummelplatz gegenüber dem Feuerwehrgerätehaus tummelten sich die Besucher, auch an der Feuerwehr-Bar und in der Freiluftküche waren die etwa 25 Helfer im

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3824 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional