Bürstadt

Lindenhofschule Erster Platz beim Kreisentscheid im Schwimmen

Groß-Rohrheimer auf Siegertreppchen

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Beim Kreisentscheid der Grundschulen im Schwimmen, der im Lampertheimer Hallenbad stattfand, starteten insgesamt zwölf Mannschaften, darunter auch Schwimmer der Lindenhofschule Groß-Rohrheim. Und die hatten richtig Grund zum Jubeln, schafften sie es doch auf das Siegertreppchen.

Zunächst mussten sie allerdings ihr Können im Ausgleiten, 25-Meter-Brustschwimmen, Strecken- und Tieftauchen

...

Sie sehen 40% der insgesamt 989 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional