Bürstadt

Konfirmation Musikalische Begleitung durch Posaunenchor

Großer Festtag mit Verspätung

Archivartikel

Bürstadt.Rund vier Monate nach dem ursprünglich angedachten Termin feierten 25 Jugendliche der evangelischen Kirchengemeinde Bürstadt ihre Konfirmation.

Pfarrerin Johanna Gotzmann zeigte sich dankbar, dass die Gemeinde zu Gast in der katholischen Pfarrkirche St. Peter um 10 und 14 Uhr feiern konnte. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst durch den Posaunenchor, der von Ralph Vierheller geleitet wurde. Gesanglich untermalt wurden die Termine zudem von einer Schola unter der Leitung des Kirchenchorleiters Dominic Cerrito.

Neben der feierlichen Einsegnung wurde dem Dekanatsjugendreferenten Jörg Lingenberg für über 20 Jahre Jugendarbeit in Bürstadt gedankt, die er auch nach seinem Ruhestand Anfang dieses Monats weiter begleitete. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional