Bürstadt

Jagd Zahlreiche Ehrungen beim Hubertusabend /Jungjäger in die Gemeinschaft aufgenommen / Selbstverständnis im Fokus

„Grünes Abitur“ gefeiert

Archivartikel

Bürstadt.Mit Jagdhornklängen der Bläsergruppe wurden die Gäste des Jagdklub Sankt Hubertus Bergstraße im Bürgerhaus Bürstadt begrüßt. Dort fand der Hubertusabend statt, bei dem neben Ehrungen auch das Erreichen des „Grünen Abiturs“ der Jungjäger gefeiert werden konnte. Diese wurden ganz traditionell mit dem Jungjägerschlag in die Gemeinschaft der Jäger aufgenommen.

„Mit dem Hubertusabend pflegen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3352 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional