Bürstadt

Schachverein Biblis Drei Teilnehmer bei Jugend-Schach-Open

Gut gepunktet in Gernsheim

Archivartikel

biblis.Beim 16. Gernsheimer Jugend-Schach-Open, das traditionell als U25-Turnier mehrtägig ausgetragen wird, gingen auch Tim Putz, Kevin Wetzel und Dominic Ahlheim vom Schachverein Biblis an den Start. Tim Putz startete zum ersten Mal in der A-Gruppe für leistungsstärkere Spieler mit einer Wertungszahl (DWZ) bis 1300 und kam dort auf gute 3,5 Punkte. Er belegte im Gesamtklassement einen geteilten 29.

...

Sie sehen 49% der insgesamt 828 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional