Bürstadt

Politik Parlamentschef Jürgen Eberle appelliert an die Solidarität und das Miteinander aller Abgeordneten

Hände hoch für wichtige Beschlüsse

Archivartikel

Bürstadt.Es war eine der kürzesten Sitzungen, die das Stadtparlament in Bürstadt je erlebt hat. Nach nicht einmal einer Viertelstunde trennten sich die 22 anwesenden Parlamentarier aus allen Fraktionen wieder. Aber es war auch eine der denkwürdigsten. In Zeiten, in denen das Coronavirus immer mehr Bereiche des öffentlichen Lebens lahmlegt, ist es schwierig, Politik zu machen. Deshalb hatten sich

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3289 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional