Bürstadt

Vereine und Corona Boxring Bürstadt kann wieder mit Kontakt trainieren / Feier zum 40. Vereinsgeburtstag fällt aus

Harte Schläge gegen die Corona-Krise

Bürstadt.„Es war schon ein bisschen niederschmetternd“, sagt Dennis Guckert – ein treffendes Bild für einen Boxer, der von heute auf morgen auf seinen Sport verzichten muss. „Wir hatten im März eine sehr motivierte Truppe und waren richtig gut im Training. Noch im Februar waren wir bei einem Newcomer-Turnier in Limburg und haben dort einen von drei Wettkämpfen gewonnen.“

Doch dann kam der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional