Bürstadt

Jahresbericht: Nordheimer Verein für Heimatgeschichte hat viele Arbeitsstunden geleistet / Vorstand wiedergewählt

Heimatmuseum im Aufbau

Archivartikel

Nordheim. Das größte Thema beim Nordheimer Verein für Heimatgeschichte im vergangenen Jahr war die Instandsetzung der Burg Stein. Bei der Jahreshauptversammlung fasste Vorsitzender Günter Mössinger noch einmal die Tätigkeiten rund um die Burgruine im Steiner Wald und alle anderen Vereinsaktivitäten im Jahresbericht zusammen.

Die fleißigen Mitglieder hatten übers Jahr den Burgbrunnen

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2495 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional