Bürstadt

Interview Rainer Beckerle hängt noch zwei Jahre als Vorsitzender des SV DJK Eintracht dran und erläutert seine Gründe

Herzensentscheidung für den Verein

Archivartikel

Bürstadt.Eigentlich wollte Rainer Beckerle nicht mehr als erster Vorsitzender des SV DJK Eintracht Bürstadt kandidieren. Am Samstag vor einer Woche überlegte es sich der 58-Jährige jedoch kurzfristig anders und ließ sich für weitere zwei Jahre wählen. Im Interview mit dem Südhessen Morgen verrät er die Gründe dafür und blickt auf elf Jahre als Vorstandschef zurück.

Herr Beckerle, wer oder was

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional