Bürstadt

Bürgerstiftung St. Peter-Kindergartenkinder bedanken sich

Hochbeete sorgen für Hochstimmung

Archivartikel

Bürstadt.Zwei Hochbeete, die seit etlichen Monaten schon vor der Kindertagesstätte St.Peter stehen, sind eine Spende der Bürgerstiftung. Erde, Pflanzen und Sämereien hatte der Vater eines Kindes dazu gegeben. So wuchsen darin Gurken und Tomaten heran, die die Kinder mit großem Vergnügen ernten und essen. Die Einrichtung der Hochbeete, die Pflanzaktion, das Heranwachsen und jetzt die Ernte wurden mit

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional