Bürstadt

Frauenfastnacht HCV übernimmt Tradition vom FFC Guud Druff / Im vollen Bürgerhaus herrscht beste Stimmung

Hüftschwung verzaubert die Damen

Archivartikel

Bürstadt.„Die fasst ja net mol ohner mit de Beißzong ooh“, hätte man beim Auftritt der schrillen Frau Ofenloch alias HCV-Präsident Patrick Brenner meinen können. Doch bei der Frauensitzung des HCV war sie umringt von vier Sicherheitsbeamten. Ganz ohne Personenschützer traten dagegen zahlreiche Balletttänzer, Musiker und Bühnendarsteller in das Bürstädter Bürgerhaus ein. In die Höhle der Löwinnen. Doch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3685 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional