Bürstadt

Handel & Wandel Michael Schläfer erweitert Verkaufsgebiet

Hyundai-Autohaus eröffnet in Bürstadt

Archivartikel

Bürstadt.Die Forsthausstraße ist um ein Autohaus reicher: Michael Schläfer hat jetzt in Bürstadt – nach Bad Dürkheim und Grünstadt – sein drittes Hyundai-Autohaus. Im Beisein von Holger Müller, Hyundai-Geschäftsführer Deutschland, Distriktleiter Marco Collet, seinen zehn Mitarbeitern, vielen Gästen und Kunden, stellte Schläfer seine neuen Geschäftsräume und die Werkstatt vor. Außerdem verwies er auf

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1345 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional