Bürstadt

Corona-Krise Pandemie bremst Bürstädter Veranstaltungstechniker Rohatsch fast komplett aus

„Ich habe zum Glück nicht in neue Technik investiert“

Archivartikel

Bürstadt.„Anfang März hatten wir die letzte Veranstaltung mit dem Musiktheater Rex.“ Veranstaltungstechniker Tobias Rohatsch trifft die Corona-Krise hart. Alle drei festangestellten Mitarbeiter seiner Firma Young Dimension hat der Bürstädter in Kurzarbeit geschickt. Erst im Dezember hatte er seinen Auszubildenden übernommen. „Da konnte ich ja nicht damit rechnen, dass kurz darauf alles gestoppt

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3527 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional