Bürstadt

Nabu Kinder lernen in der Gruppenstunde viel über die Natur

Igel nimmt im Winter ab

Archivartikel

Biblis.„Eine Tonne, so viel wiegt ein Igel“, war sich einer der jungen Teilnehmer beim offenen Kindergruppentreff des Nabu Bürstadt sicher. Da musste auch Gruppenleiterin Christine Winkler schmunzeln, zumal alle weiteren Gewichtseinwürfe die Igel zu wahren Dinosauriern machten. 19 Kinder waren diesmal vorbeigekommen, um einen Vormittag lang Einblicke in die Natur zu bekommen, diesmal ging es um Igel

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2983 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional