Bürstadt

Jubiläum Walter Wiedemann ist seit 25 Jahren als Erster Stadtrat im Einsatz / Nach der Kommunalwahl hört der 67-Jährige auf

In der Gunst der Wähler steht er ganz oben

Archivartikel

Bürstadt.„Bis zur Kommunalwahl noch, dann ist Feierabend“, sagt Walter Wiedemann. Aus seinem Mund klingt es aber keineswegs frustriert, zunächst mal ist er stolz: Denn der 67-Jährige arbeitet seit 25 Jahren als Erster Stadtrat im Dienst seiner Heimatstadt Bürstadt. Genau genommen steht am Montag, 1. Juni, das besondere Jubiläum an. In der Kommunalpolitik engagiert sich das CDU-Mitglied schon bald 44

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4449 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional