Bürstadt

Samurai Bürstadt Medaillen für die Nachwuchssportler

Judoka erfolgreich bei Herbstturnier

Archivartikel

Bürstadt.Die Judoka des Judovereins Samurai Bürstadt nehmen jedes Jahr am Herbstturnier in Lindenfels teil. Diesmal war die Mannschaft durch Krankheit geschwächt, konnte aber trotzdem beachtliche Siege verbuchen. In der U12 startete Desiree Greis als Neuling auf der Matte, doch sie kämpfte gut und konnte eine Silbermedaille mitnehmen. Dann betrat Germaine Bufford die Matte. Drei Gegner warteten auf

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1199 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional