Bürstadt

Judo Gute Platzierungen für Bürstädter Athleten bei den Bezirksbestenkämpfen in Griesheim

Judoka zeigen ihr Können

Archivartikel

Bürstadt.Bei den Bezirksbestenkämpfen schnitten junge Nachwuchsjudoka der Altersklassen U11, U13 und U15 vom 1. Judo-Club Bürstadt sehr ordentlich ab. Einige der Jahrgänge durften in zwei Altersgruppen ein doppeltes Startrecht wahrnehmen, was für einige Athleten eine neue Erfahrung war, die aber dennoch von allen gut gemeistert wurde. Beim Turnier gab es keine Gewichtsklassen, sondern gewichtsnahe

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2549 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional