Bürstadt

Ferienspiele Viel zu basteln beim Judoverein Samurai / Hitze hält einige Kinder vom Kommen ab

Judoka zeigen kreative Seite

Archivartikel

Bürstadt.Viel war nicht los am Freitag bei den Ferienspielen des Judoverein Samurai. Dabei war es in den Kellerräumen in der Gartenstraße erfrischend kühl. „Unsere Vereinsmitglieder wissen das natürlich durch das Training, aber andere nicht. Aber ich kann verstehen, wenn heute viele lieber ins Schwimmbad gegangen sind“, meinte Trainerin Thea Remmele.

Denn ursprünglich hatten sich mehr Kinder

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2974 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional