Bürstadt

Sport Bernd Fengel blickt auf erfolgreiche Jahre der Footballer unter dem Dach des TV zurück

Jugend ist der Schlüssel zum Erfolg der Bürstädter Redskins

Archivartikel

Bürstadt.Die Redskins blicken auf 40 Jahre Football-Geschichte zurück (wir berichteten). Seit 2008 sind die Footballer in Bürstadt unter dem Dach des TV angesiedelt. Bernd Fengel war damals maßgeblich beteiligt, betont allerdings, dass er sich nicht als Mann der ersten Stunde sieht. „Ich war nur einer davon. Als Bürstädter ging die Idee vielleicht von mir aus, aber alleine hätte ich hier gar nichts

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4625 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional