Bürstadt

Freizeit Stadt Bürstadt und Carsten Block vom Ratskeller unterstützen Jugendliche bei Sommeraktion / Vier Filme laufen auf der Leinwand

Jugendrat lädt zu Kino in die kühle Scheune ein

Archivartikel

Bürstadt.Schön kühl war es an diesem Wochenende in der Scheune im Ratskeller von Bürstadt. Das war der Bonuspunkt für den Jugendrat und die vier Kinoveranstaltungen, die er mit freiem Eintritt geplant hatte. „Wir wollten mit dieser Aktion etwas für die Jugendlichen in den Sommerferien tun“, berichtete Anastasia Möller vom Jugendrat.

Bei der Organisation des Ganzen haben sie sich an die Stadt

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional