Bürstadt

Aktion Auf dem Freizeitkickergelände in Bürstadt gibt es nun einen Schutz vor Sonne und Regen / Kooperation mit Mirko Siegler

Jugendrat stellt neuen Unterstand auf

Archivartikel

Bürstadt.„Mein Baby“, sagt einer der Jugendlichen stolz und tätschelt fast zärtlich den Pfosten des neuen Unterstandes auf dem Freizeitkickergelände in Bürstadt. Mehr als zwei Jahre lang war dieser Thema im Jugendrat, nun konnte das Projekt endlich – mit reichlich Eigenleistung – verwirklicht werden. Hilfe bei der Herstellung des Unterstandes bekamen die Jugendlichen von Mirko Siegler, Geschäftsführer

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3204 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional