Bürstadt

Soziales Vier Schüler der Bürstädter EKS für ihr Engagement im Altenheim St. Elisabeth ausgezeichnet / Projekt besteht seit 17 Jahren

Jung und Alt kommen zusammen

Archivartikel

Bürstadt.„Wir lernen viel Neues von den Senioren und umgekehrt. Wir fühlen uns im Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth sehr wohl“, lautete der Tenor der vier Schüler, die sich am Projekt „Old meets Young“ der Senioreneinrichtung in Kooperation mit der Bürstädter Erich Kästner-Schule beteiligt hatten. Für dieses ganzjährige ehrenamtliche Engagement, bei dem sie einmal in der Woche Bewohner in St.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3608 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional