Bürstadt

Umwelt Agrarmeteorologe vom Deutschen Wetterdienst referiert vor Landwirten – und leistet Überzeugungsarbeit

Kein Zweifel (mehr) am Klimawandel

Archivartikel

Bürstadt.Dieser Abend hat Helmut Steinmetz „tatsächlich was gebracht“. Nämlich Erkenntnis. Er habe „Klimawandel“ bisher eher als inflationär benutztes Modewort abgetan, weil es Wetterschwankungen doch schon immer gab. Aber der Vortrag des Klimaexperten beweise unumstößlich, „dass er da ist, der Klimawandel“, sagt der Landwirt mit dem großen Betrieb mitten in Lampertheim.

Steinmetz aus

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional