Bürstadt

Baustelle Anwohner des Bobstädter Wohngebiet Zwerchhaag ärgern sich über unverhoffte Sperrung / Hessen Mobil: Versäumnis wird aufgearbeitet

„Keiner kommt rein, keiner kommt raus“

Archivartikel

Bobstadt.Hubert Ofenloch kann es immer noch nicht fassen: „Das sind haltlose Zustände hier“, sagt er mit einem Kopfschütteln. Mit der neuen Baustelle an der Mannheimer Straße war das kleine Bobstädter Wohngebiet „Im Zwerchhaag“ kurzfristig komplett vom Verkehr abgeschnitten. Inzwischen sind Tulpen- und Narzissenstraße immerhin durch den schmalen Weg über die Lessingstraße zu erreichen. „Die Müllabfuhr

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional