Bürstadt

Gebühren: Bürstädter Ausschuss für Jugend und Soziales empfiehlt eine Anhebung auf 100 Euro im Monat

Kernzeitbetreuung für Kinder unter drei Jahre wird teurer

Archivartikel

Bürstadt. Schon einmal hat der Bürstädter Ausschuss für Jugend und Soziales über die Erhöhung der Betreuung für die ganz Kleinen beraten, jetzt hat er das Gremium die Erhöhung auch beschlossen: Künftig soll die Kernzeitbetreuung für Inder unter drei Jahren 100 Euro Kosten.

Alle Drei- bis Sechsjährigen zahlen weiterhin 80 Euro. Der Kindergartenbeirat hatte sich zuvor ebenfalls

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1313 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional