Bürstadt

SV Bobstadt Erfolge und Enttäuschungen besprochen

Kerwe erhitzt erneut die Gemüter

Archivartikel

Bobstadt.„Das vergangene Jahr war sportlich sowohl ein Erfolg als auch eine Enttäuschung.“ Mit diesen Worten eröffnete Vorsitzender Marc Merl die Jahreshauptversammlung des SV Vorwärts Bobstadt. Als Erfolg wertete er die Meisterschaft in der D-Klasse und damit den Aufstieg in die C-Klasse. „Momentan haben wir eine charakterlich gute Truppe zusammengestellt.“ In den Spielen funktioniere es aber noch

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2112 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional