Bürstadt

Pfarrgruppe Gottesdienste in Biblis im August und September

Kinder feiern Kommunion

Archivartikel

Biblis/Groß-Rohrheim.„Im Zeichen des Regenbogens – Gott macht Dein Leben bunt“ heißt das Motto der Erstkommunion, die ursprünglich für den 19. April geplant war. Die Pfarrgruppe Biblis, zu der auch Groß-Rohrheim gehört, will nun diese Feier nachholen. Seitens des Bischöflichen Ordinariats wird davon ausgegangen, dass längerfristig keine größeren Feiern – wie bei einer Kommunion – möglich sein werden.

In der

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1927 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional