Bürstadt

Religion Evangelische Kirche braucht Unterstützer für Messen

Kirche sucht Freiwillige

Archivartikel

Bürstadt.Ab Mai ist es auch in der evangelischen Gemeinde wieder erlaubt, die Gottesdienste zu feiern. Allerdings nur mit Auflagen: Bis maximal 16 Personen dürfen teilnehmen. Aber auch hier geht nichts ohne die nötigen Sicherheitsrichtlinien. „Der Kirchenvorstand und das Pfarrteam arbeiten daran, ein Konzept aufzulegen“, bestätigte Pfarrerin Johanna Gotzmann. Für die Umsetzung werden aber auch genügend

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1493 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional