Bürstadt

Ferienspiele Viele Informationen rund um die Hunderasse auf dem Gelände des Bürstädter Vereins

Knuddeln mit dem Boxerwelpen

Archivartikel

Bürstadt.Aufgeregt zog Kane sein Herrchen in Richtung der Kinder. Der kleine Boxerwelpe hatte ganz offensichtlich nur eines im Sinn: Er wollte spielen, toben und sich Streicheleinheiten abholen.

Acht Kinder waren der Einladung des Boxer-Klub-Bergstraße im Rahmen der Bürstädter Ferienspiele zu einigen vergnüglichen, aber auch lehrreichen Stunden auf das Vereinsgelände gekommen. In der Nähe der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2387 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional