Bürstadt

Urbanes Gebiet Anwohner und Betriebe treffen in der Sackgasse aufeinander / Planer sehen neue Straße vor

Konflikt in der Bobstädter Straße

Archivartikel

Bürstadt.„Die Straße wurde schon immer stark belastet, früher noch mehr als heute“, sagt Karlheinz Kühn. Bis vor einigen Jahren hat der 66-Jährige eine Baufirma auf seinem 3500 Quadratmeter großen Grundstück geführt, ganz am Ende der Bobstädter Straße. Sie endet als Sackgasse an seinem Tor. Obwohl die Zufahrt aus der Mainstraße extrem schmal ist, sind im Gebiet gleich mehrere große Betriebe zu finden.

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5212 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional